The End is here- Supernatural
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Rpg knüpft an die letzten Folgen der Staffel 4 an, somit ist der momentane Plot die Auferstehung Lucifers! Danach wird alles frei weitergespielt und muss nicht nach der Serie laufen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen?...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 14.08.10

Fragen?... Empty
BeitragThema: Fragen?...   Fragen?... EmptySo Aug 15, 2010 2:34 pm

Ihr habt Fragen oder Anregungen?! Immer her damit^^
Nach oben Nach unten
https://the-end-supernatural.forumieren.com
Alannah




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.02.11

Fragen?... Empty
BeitragThema: Re: Fragen?...   Fragen?... EmptyDo Feb 10, 2011 10:59 pm

Hey ihr Lieben.

Erstmal euer Gastaccount funktioniert nicht.
Habe es X Mal versucht sagt mir aber immer Passwort ist falsch.
Daher hab ich mich eben einloggen müssen um meine Frage los zu werden.

Also ich klappere alle Supernatural Plays ab auf der Suche nach "meinem" Sammy.
Sprich suche eins wo ich gegebenen falls mein Mädel an seine Seite stellen könnte zwecks neuer Freundin.
Wie seht ihr das hier da ihr ja angebt frei weiter zu spielen wenn Lu aus seinem Gefängnis geklettert ist.
Noch hab ich von der fünften Staffel usw null Plan da ich nur immer auf Pro Sieben eben die Folgen sehen kann.

Wäre froh um eine Antwort....und eigentlich betrifft es ja den Char von Sam am meisten was er davon hielte.
Wenn könnte ich ihm eine nette Todesfee, eine Dämonin ebenfalls nicht ganz böse oder einen Engel anbieten ( Der Engel ist ein von einem anderen Engel geschaffene; Spiel sie in einem anderen SNplay )
Da er ja nun zum Dämon wird, wäre da wohl eine starke Dame die das aushält von Vorteil...falls eben machbar.
Aber erstma schon Danke für eine Antwort
Nach oben Nach unten
 
Fragen?...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The End is here- Supernatural :: All you have to know :: Other Stuff-
Gehe zu: